Drucken

Therapeutenkonferenz

Therapeutenkonferenz Ärzte und Therapeuten treffen sich fortlaufend einmal im Monat. Neben dem anthroposophischen Grundlagenstudium betrachten wir Krankheitsbilder, arbeiten an der Wesensgliederdiagnose und tauschen uns über Diagnotik und Therapie aus. Praktische, künstlerische Übungen ervollständigen die Arbeit.

Kursnummer:
11-IN-135
Art:
Regelmäßiger Arbeitskreis
Fachbereich:
  • Interdiziplinär
Fortbildungseinheiten:
3
Beginn:
12. September 2019
Ende:
11. Juli 1937
Zeitspanne:

Freitags 19:45 - 22:00 Uhr

Veranstaltungsort:

Atelier für Kreativität und Gesundheit
Brasserstr. 5
45130 Essen

Kursleitung:
Gabriele von Lingen
Kosten:
keine
Material:

-

Max-Teilnehmer:
10
Organisator:

Klaudia Saro
Leveringstr. 35
45134 Essen
Tel: 0201 - 440 713
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.